Mitgliedschaft

Download des Mitgliedsformulars

Wir sind eine gemeinnützige Wählervereinigung und würden uns freuen, wenn Du uns unterstützen oder sogar aktiv mitarbeiten möchtest. Die Berechtigung, Spendenbescheinigungen für Euch auszustellen, ist vorhanden. Jede Form der Zuwendung, z.B. Sach-, Arbeits- oder Geldleistungen ist willkommen und kann bescheinigt werden.

Zur Verstärkung unseres Teams, speziell zur Mitarbeit im Bereich #meTo suchen wir in 2019 gezielt nach weiblichen Interessenten, idealerweise im Alter zwischen 25 und 55 Jahren. Interesse? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Für die Betreuung unserer Sozial Media Kontakte suchen wir eine/einen MedienkoordinatorIn mit bereits erprobten Kenntnissen. Das Idealalter sehen wir für diese Aufgabe bei unter 26 Jahren (digital Native).

Die beste Gelegenheit, unser Team einmal unverbindlich kennen zu lernen besteht bei einem der Monatstreffen, siehe Terminhinweise.